Die Schnabelin
Wildnispädagogin – Naturverbunden durchs Jahr >>> www.dieschnabelin.de
Wie das Ding vom Vogel – D. Schnabel-Sahm
Daniela Schnabel-Sahm
Wildnispädagogin – Naturverbunden durchs Jahr >>> www.dieschnabelin.de
Lebendige Tischgeschichten – an upcycling project – Konzept 2022 Verschiedene Eindrücke, Wörter und Satzbausteine bilden auf dem Esstisch eine fröhliche Zusammenstellung, die zum Gespräch anregt oder ihre eigene Geschichte erzählt. Immer anders zusammengestellt enstehen immer …
Urbane Hundefotografie by Wie das Ding vom Vogel – Tierfoto. 12 Fellnasen versüßen dir in diesem A3 Kalender das nächste Jahr >>> hier ansehen! 2023 2022 2021
Logo und Branding zu Wie das Ding vom Vogel – Tierfoto, Urbane Tierfotografie in und um München >>> wddvv-tierfoto.de
Wald und Wildnis erleben. Das besondere Naturerlebnis, Waldpädagogik durch die Jahreszeiten.
Einladung, Kirchenheft, Platzkarten und Tischkarten, Menü und Barkarte. Alles was man braucht für eine gelungene Feier. 2019
52 vergangene Wochen / 52 kommende Wochen Polaroid Wochentischkalender – 52 kurze Momente mit der Polaroid/Instant Kamera eingefangen.
Plakatserie, Druck auf Zeitungspapier, Gedicht in 3 Zeilen
SAINT CLOUDS ist eine neue Naturkosmetikmarke – Handmade in Munich. Mit ihrer ersten gelaunchten Naturkosmetik-Serie “i want you naked”. KOMMA begleitet die junge MArke von Anfang an. Look- und Logoentwicklung, Style, Packaging und Online. KOMMA, …
Bereits seit 2002 verbindet KOMMA und die Allianz Gruppe eine enge Partnerschaft. Um diese 13 Jahre der engen Zusammenarbeit nochmals revue passieren zu lassen schenkt KOMMA den Allianz-Ansprechpartnern 13 ausgewählte Wallpaper. Diese Wallpaper sollen die …
Namensfindung, Logoentwicklung und Webaufftritt der neuen Marke aus dem Hause Random House Verlagsgruppe. Komma, 2015
Die “Lebensart” (das Kundenmagazin der KWAG) erhält anlässlich des 25. Jubiläums der KW AG ein komplettes Redesign. Anzeigen wurden dabei in ein spezielles Beilagenformat ausgegliedert, So ließ sich ein besonders hochwertiges und durchgängiges Erscheinungsbild erschaffen.Der …
Einmal täglich wieder Kind sein! Ein perfektes Geburtstagsgeschenk von KOMMA an seine Kunden. Der KOMMA KNALLENDER. Er soll sie Tag für Tag begleiten und 365-mal Freude bereiten. Komma Agentur für Markenkommunikation, 2015
Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen Anfang 2014 präsentiert sich die denkmalgeschützte ISARPOST Eventlocation von ihrer besten Seite. Die Entwicklung eines eleganten CI und ein Locationshooting bildeten die Basis für Website und verschiedenste Printmaterialien. Zur Neueröffnungsfeier entwickelt KOMMA …
Nachts wird die ISARPOST zum TOR-Club.
Kaufknopf Ja oder Nein? Die wahren Gründe des Konsumenten und seiner getroffenen Entscheidung herauszufinden, war schon immer der Traum aller Werbetreibenden. Wenn man nur in das Gehirn schauen könnte um eine Art „Kaufknopf“ zu finden, …
oder: wie Werbung wirkt Meine Masterarbeit mit 236 Seiten. In 12 Kapiteln werden die verschiedenen Interaktionspunkte analysiert, in denen “der Mensch” und “die Werbung” in eine Art psychologische Wechselbeziehung treten und wie diese sich gegenseitig …
Spoleto ist eine kleine Stadt in Italien, jedes Jahr findet hier, in Zusammenarbeit mit der Stadt, eine Summer School statt. Innerhalb von zwei Wochen entstand ein Schriftentwurf aus der Stadt heraus. Spoleto, 2011
Kampagne gegen Musikpiraterie, Ogilvy, 2009
Entstanden durch eine Zusammenarbeit von Architekten und Gestaltern. Die Aufgabe war es nach architektonischen Grundlagen ein kleines 3-Gänge-Menü zu kochen. Dieses Menü wurde im Rahmen einer Presseveranstaltung live gekocht und serviert. Aufgrund der drei “Säulen …
Ein Kampagnenvorschlag gegen illegalen Organhandel während der Praktikumszeit. Diese Kampagnenidee wurde mit verändertem Layout umgesetzt und hat diverse Preise gewonnen. Ogilvy & Mather, Frankfurt, 2009